Mehr ROSS

2017/ 100 Jahre

100 Jahre Firmengeschichte,

erstmalig über 100 Mio. Euro Umsatz

und über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

2017/ 100 Jahre

100 Jahre Firmengeschichte, erstmalig über 100 Mio. Euro Umsatz und über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir steigern die Leistungsfähigkeit unserer Kunden mit Kompetenz und Innovationskraft. Für eine branchenweite mitführende Position investieren wir in Mitarbeiter, Technologien und Marken.

Auf Innovationsfeldern wie Digitalisierung und Logistik gehen wir mutig voran. Damit finden wir Antworten auf Zukunftsfragen. Wir achten auf Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir übernehmen Verantwortung. Unsere Stärke ist die Gemeinschaftsleistung

Jeder Einzelne übernimmt Verantwortung für unsere unternehmerischen Ziele. Dabei fordern und ermöglichen wir selbständiges und eigenverantwortliches Handeln. Das partnerschaftliche Miteinander prägt unsere leistungsorientierte Zusammenarbeit.
Um uns kontinuierlich zu verbessern, geben und erwarten wir offenes und konstruktives Feedback. Wir fördern die Vielfalt und Potenziale unserer Mitarbeiter und achten auf die Vereinbarkeit von Arbeit und Leben.

Wir sind verlässlich und handeln regelkonform, wo immer wir tätig sind und respektieren die gesellschaftliche und kulturelle Vielfalt.

Gesetzliche Bestimmungen und unternehmensinterne Richtlinien halten wir ein. Auf diese Weise leisten wir einen Beitrag zur Entwicklung unserer Gesellschaft.

Wir wollen für alle, die mit uns verbunden sind, ein Gewinn sein.

Wir setzen unsere Stärken und Fähigkeiten konstruktiv, lösungsorientiert und kooperativ zum Vorteil aller ein.
Nur ein profitables Unternehmen sichert die Zukunft von Arbeitsplätzen. Unsere unternehmerischen Ziele erreichen wir mit Kompetenz und Zuverlässigkeit. Das zahlt sich für unsere Kunden, Mitarbeiter und Zulieferer aus.

Wir übernehmen Verantwortung. Unsere Stärke ist die Gemeinschaftsleistung

Wir wollen für alle, die mit uns verbunden sind, ein Gewinn sein.

TEAM ROSS IN ZAHLEN

Job & Karriere bei Firma ROSS

Gewinnen wir gemeinsam. ROSS ist Badens Nummer Eins der Tabakwarenbranche. Ohne unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildenden hätten wir es nie so weit geschafft. Damit wir auch weiterhin Großartiges leisten können, brauchen wir natürlich auch in Zukunft freundliche und qualifizierte Teamkolleginnen und Teamkollegen, die uns in den verschiedensten Bereichen bestmöglich unterstützen.

TEAM ROSS IN ZAHLEN

Job & Karriere bei Firma ROSS
-

Gewinnen wir gemeinsam. ROSS ist Badens Nummer Eins der Branche. Ohne unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildenden hätten wir es nie so weit geschafft. Damit wir auch weiterhin Großartiges leisten können, brauchen wir natürlich auch in Zukunft freundliche und qualifizierte Teamkolleginnen und Teamkollegen, die uns in den verschiedensten Bereichen bestmöglich unterstützen.

STELLEN - PORTAL JETZT BEWERBEN JOB/ KARRIERE

AUSBILDUNGS - PORTAL JETZT BEWERBEN AUSBILDUNG