Automatenfüllfahrer

(m/w/d)

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

Sie verstärken als Servicefahrer für Zigarettenautomaten unsere Außendienst-Abteilung (Arbeitsort: Einsatzgebiet - Karlsruhe bis Freiburg). Ihre Tätigkeit besteht im Fülldienst und Service rund um unsere Zigarettenautomaten. Nach einem täglichen Tourenplan bearbeiten Sie die Automaten in Gaststätten, Kantinen und an Außenstandorten und pflegen den dazugehörigen Kundenkontakt. Nach einer gründlichen Einarbeitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter arbeiten Sie eigenverantwortlich und selbständig auf Ihrer Automatentour. Dabei starten Sie täglich von Ihrem Wohnort in das Tourengebiet, das sie betreuen.

Dazu verfügen Sie über folgende Qualifikationen und Kenntnisse:

• Gewissenhafter Umgang mit Waren und Geld, Präzission und Genauigkeit sind erforderlich
  • ein Führerschein für PKW ist unbedingt erforderlich, darüberhinaus ein Führerschein für Transporter bis 3,5t oder mehr ist vorteilhaft (z. B. alte Führerscheinklasse 3)
  • Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit sind vorteilhaft
  • Erfahrung im Außendienst, idealerweise Branchenkenntnisse, sind vorteilhaft
  • gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, weitere Spachkenntnisse sind hinsichtlich der Kundenkontakte vorteilhaft

Persönliche Fähigkeiten

• Zuverlässigkeit
  • Neugierde auf Kunden und Technik
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen:

• Vielseitige Aufgaben und eine gezielte Einarbeitung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien

Bitte wenden Sie sich für Ihre Bewerbung an die von uns beauftragte Unternehmensberatung

Eble & Jauch Unternehmensberatung GmbH

Gesellschaft für Unternehmensberatung
Marktstraße 65
D-68789 St. Leon-Rot

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@eble-jauch.de

Frau Yvonne Eble steht Ihnen für Fragen gerne auch persönlich unter Tel: +49 6227 83004-13 zur Verfügung.

WIR SUCHEN SIE!

KARRIERE

AUTOMATENFÜLLFAHRER

(m/w/d)

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

Dazu verfügen Sie über folgende Qualifikationen und Kenntnisse:

• Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit sind vorteilhaft
  • Erfahrung im Außendienst, idealerweise Branchenkenntnisse, sind vorteilhaft

Persönliche Fähigkeiten

• Zuverlässigkeit
  • Neugierde auf Kunden und Technik
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen

• Vielseitige Aufgaben und eine gezielte Einarbeitung

Eble & Jauch Unternehmensberatung GmbH

Gesellschaft für Unternehmensberatung
Marktstraße 65
D-68789 St. Leon-Rot

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@eble-jauch.de

Frau Yvonne Eble steht Ihnen für Fragen gerne auch persönlich unter

Tel: +49 6227 83004-13 zur Verfügung.